Donnerstag, 6. Juni 2013

Das erste Unikat

Guten Abend noch einmal! 

Ich habe heute die wohl schönsten Bilder der Welt bekommen!
Mir persönlich bedeuten sie sehr viel!
Ich habe vor über einem Jahr das erste limasa-Unikat verkauft. Es war eine Hose aus ganz süßen Jersey. Weiß mit schwarzen Fischen und so. :)

Es ist dieses eine Kleidungsstück, dass ich nie vergessen werde! 
Die liebe Franzi kauft auch heute noch die Hosen für ihren Sohn gerne bei mir. Was mich sehr stolz und irre glücklich macht!


DAS IST SIE!!

Und das Schönste kommt bekanntlich zum Schluß! ^^

Hier folgt ein Bild vom kleinen Elias in seinem ersten Unikat! Damals, als er noch soooo klein war!

Und daneben Elias heute!! Die Hose ist zugegebenermaßen etwas knapp! ABER: sie passt dennoch auch als kurze Hose immer noch! :D


... ist das nicht der helle Wahnsinn!?
Ich hatte fast Pipi in den Augen so berührt war ich!! <3

DANKE FRANZI UND ELIAS!


1 Kommentar: